· 

Team Meeting 2019

Es ist nun auch schon wieder fast zwei Wochen her, dass das allererste Brainfuck Skateboards Team Meeting stattfand. Das ganze Happening erstreckte sich übers komplette Wochenende.

Wie über Instagram abgestimmt wurde, konnten die Follower via Insta-Story verfolgen was so los war.

Am Freitag waren wir bisschen Street Skaten, am Samstag dann fand die Skatesession in Holzkirchen statt. Am gleichen Abend wurde noch etwas zu tief ins Glas geschaut und am darauffolgenden Tag dann ausgekatert.

Allesamt ein völlig gelungenes Wochenende!

An dieser Stelle auch höchsten Dank an unseren Teammanager Sausi, der das Alles organsisiert und auf die Beine gestellt hat!

 

Einen Clip zum Wochenende gibt es selbstverständlich auch noch.

 

Auf bald wieder!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0