Videopremiere · 31. August 2018
Das erste Brainfuck Video kommt!
11. Februar 2018
Brainfuck Trailer #1
31. August 2017
Freshes, neues Deckdesign
30. August 2017
OG Pav testet Brainfuck Decks
01. August 2017
BRNFCK Summer SALE has started!
24. Juli 2017
Brainfuck Super Summer Sale
02. März 2017
Um immer auf dem Laufenden zu bleiben und zu erfahren welche spaßigen Geschichten das Brainfuck Team erlebt, abonniere einfach unseren Instagram Kanal und schaue dir die Instagram-Story alias "Videotagebuch" an! Hier geht's zum Account.
21. Januar 2017
PayPal Logo
Man mag es nicht für möglich halten, aber es ist tatsächlich soweit, um auch in unserem Skateboard-Online-Shop sagen zu können: Hallo Zukunft! Unseren tollkühnen Internet-Ingenieuren ist es gelungen eine neue Zahlungsmethode freizuschalten (dazu mussten etliche Level in "World of tanks" durchgespielt werden). Wie dem auch sei, ab sofort kann man bei uns die Rollbretter auch via PayPal bezahlen, das ist doch was... Cheers!
20. Januar 2017
Zuerst wurde wieder kräftig gehatet auf die Meldung der Seite Boardstation.de , welche vermuten ließ, dass die deutschen Skateboard-Olympioniken vom deutschen Inlineskater-Verband aufgestellt werden. Doch das stimmt so nicht ganz, wie im Nachhinein auf ebenderselben Internetseite richtiggestellt wurde: Es st zwar korrekt, dass sich der FIRS, Verband für alle Rollsportarten und hauptsächlich durch Inliner besetzt, um die Skateboard-Teilnehmer bei Olympia kümmert, jedoch wurde diese Aufgabe...
19. Januar 2017
Skateboard an der Wand
Dauernd vibriert das Handy. Irgendwann nimmt dann doch die Neugier Überhand und man wälzt sich in seinem kuschlig warmen Bett von der einen Seite auf die andere, um das Handy greifen zu können. Natürlich ist es die Skate-Whatsapp-Gruppe, die sich hier zu Wort, oder besser gesagt, zu digitaler Mitteilung gemeldet hat. Wer geht wann skaten hier? Wer geht wann skaten dort? Man würde so gerne zusagen, am besten bei allen Terminen, doch die Männergrippe will dies nicht zulassen. So legt man...